GSS vom Seegartenhof in Königsbronn

GSS vom Seegartenhof in Königsbronn

GSS ist die Abkürzung von "Großer-Schweizer-Sennenhund".
Unser Harpo stammt von Emilia vom Seegartenhof in Königsbronn. Der Rüde ist Chero vom Kaltbachhof. Chris Dingler hat die neun Welpen bis zur neunten Woche super auf das Leben vorbereitet. Meine Frau und ich waren vier Mal vor Ort. Wir haben gesehen was für einen Aufwand Chris betrieben hat, um das Optimale für die Welpen zu realisieren. Mehr Informationen findest Du hier: www.seegartenhof.de

 

Die Herkunft von Harpo.

Die Fotos auf dieser Seite sind von C. Dingler.

Emilia und Chero Grosse-Schweizer-Sennenhunde

 Emilia vom Seegartenhof und Chero vom Kaltbachhof

 

GSS-Welpen trinken bei der Mama

12. September 2016

 

ein GSS-Welpe auf den Füssen der Mama

19. September 2016

 

GSS-Welpe liegt auf dem Ruecken

Harpo am 26. September 2016

 

neun GSS-Welpen beim Fressen

Harpo mit 7 Buben und einem Mädchen am 7. Oktober 2016

 

alle neun GSS-Welpen liegen auf dem Ruecken und schlafen

Acht Welpen konnten in den Schlaf gestreichelt werden.  18. Oktober 2016

 

Ausfahrt der GSS mit PKW

28. Oktober 2016, die erste Ausfahrt im PKW.

 

GSS-Welpen beim Seegartenhof in Koenigsbronn

Alle Neune beim Freigang. Im Hintergrund ist Oberkochen und die Firma Zeiss zu sehen.

 

Harpo GSS-Welpe vom Seegartenhof in Koenigsbronn

Harpo ist einer der 9 Welpen. Er kommt nach Kraichtal und wird ein Sternengucker.
siehe

 

Besucher-Zähler

Heute 19 Gestern 578 Insgesamt 418215