Besucher-Info zum Astronomiepark

Besucher-Info zum Astronomiepark

Das Video zeigt zunächst Oberöwisheim aus nördlicher Richtung. Dann schwenkt die Drohne um 180 Grad und fliegt über der Straße zum Astronomiepark. Dabei überholt der Videocopter einen PKW.

HD-Qualität im Vollbildmodus

 


Der Astronomiepark befindet sich in 76703 Kraichtal, Ortsteil Oberöwisheim, im Gewann Kohlplatte Nr.1

Astronomiepark in Oberoewisheim im Gewann Kohlplatte Nr 1


Willkommen ist mir jeder Besucher, der die Anlage so verlässt wie er sie angetroffen hat.

Bitte bedenke, dass Du Dich auf meinem privaten Grundstück befindest.
Die Sternwarte hat mit der Stadt Kraichtal nichts zu tun.


Alle Objekte auf der Sternwarte habe ich in unzähligen Stunden selbst gebaut. Pflege- und Wartungsarbeiten kommen noch hinzu. Dabei kotzt es mich an, den Müll von geistigen Tieffliegern zu entsorgen und unnötige Reparaturen durchzuführen.
Das Betreten erfolgt auf eigene Gefahr. Das Besteigen des Hochsitzes ist verboten. Auch ein Hinweis an die Eltern: Die Anlage ist kein Spielplatz für Kinder und die Steine sollten da bleiben, wo sie liegen. Denn Steine und Rasenmäher sind natürliche Feinde.

Zum Ablauf der Veranstaltungen

 

Anregungen und Fragen:Kontakt

 

 

Mailingliste der Sternwarte-Kraichtal


Mein Angebot:

Um Termine und Sonderveranstaltungen nicht mehr zu verpassen. Sowie über besondere astronomische Ereignisse informiert zu werden, könnt Ihr Euch in die Mailingliste der Sternwarte-Kraichtal eintragen.
Was wird gesendet:
Nur kleine Datenmengen in Form von Text und Links zur Website der Sternwarte-Kraichtal. Keine Anhänge.
Datenschutz und Sicherheit:
Vor dem Senden wird jedes Mail durch ein aktuelles Virenprogramm überprüft. Keiner der Empfänger kann Namen und Adressen anderer Personen einsehen. Die E-Mailadressen befinden sich ausschließlich auf meinem PC und werden nicht an Dritte weiter gegeben.

Anmelden oder abmelden bitte über:
E-Mail:Kontakt

Besucher-Zähler

Heute 99 Gestern 428 Insgesamt 298764