Frauenkreis Oase

Frauenkreis Oase

Der Frauenkreis "Oase" aus Bahnbrücken und Gochsheim besuchte am 28. April 2017 den Astronomiepark-Kraichtal. Leider war an diesem Abend der Himmel wolkenverhangen, so hatten wir viel Zeit für die Himmelskunde. Wie nun die Himmelsmechanik im Groben funktioniert wurde den Besuchern an den astronomischen Modellen klar. Auch wurde jedem bewusst, dass das Kügelchen Erde, gemessen am Universum nicht einmal Nichts ist.

 

Fotos der Besucher vom Astronomiepark-Kraichtal

Frauenkreis Oase Bahnbrücken Gochsheim

 

 

Frauenkreis Oase Bahnbrücken Gochsheim

 

 

Frauenkreis Oase Bahnbrücken Gochsheim

 

 

Frauenkreis Oase Bahnbrücken Gochsheim

 

 

Frauenkreis Oase Bahnbrücken Gochsheim

 

 

Frauenkreis Oase Bahnbrücken Gochsheim

 

 

Besucher-Zähler

Heute 104 Gestern 514 Insgesamt 782281