Sitzbank mit Komfort

Sitzbank mit Komfort

Eigenbau witterungsbestaendige Sitzbank

Baujahr: 2015
Gebaut als Abschiedsgeschenk für meinen Chef, damit er im Ruhezustand zwischendurch mal hin sitzen kann.
Und weil es so war, kann ich es hier auch schreiben: 13 Jahre lang hatte ich einen Chef, von dem andere nur träumen können.

Konstruktion:
Dies ist meine erste selbst gebaute Sitzbank, die frei stehend ist. Nach langem Überlegen baute ich dann folgendes Teil. Sitzfläche mit 200 cm Länge und 46 cm Tiefe. Die zugeklappte Lehne steht seitlich je 3 cm und vorne 4 cm über. Zwei ausklappbare Tischchen dienen als Ablage. Eine LKW-Plane, die mit Edelstahl- Spenglerschrauben befestigt ist hält die Bank trocken und sauber.

Material:
Rechteckrohr 60 x 40 x 2 mm aus Edelstahl geschliffen. Vier Edelstahl-Scharnieren. Edelholz 45 mm für die Sitzfläche und 30 mm für die Lehne. LKW-Plane für die Abdeckung.

zu Sitzbänke Übersicht 

 

Fotos mit 1120 x 840 Pixel zeigen Details

  • 01-Sitzbank-mit-Komfort01-Sitzbank-mit-Komfort
  • 02-Sitzbank-mit-Komfort02-Sitzbank-mit-Komfort
  • 03-Sitzbank-mit-Komfort03-Sitzbank-mit-Komfort
  • 04-Sitzbank-mit-Komfort04-Sitzbank-mit-Komfort
  • 05-Sitzbank-mit-Komfort05-Sitzbank-mit-Komfort
  • 06-Sitzbank-mit-Komfort06-Sitzbank-mit-Komfort
  • 07-Sitzbank-mit-Komfort07-Sitzbank-mit-Komfort
  • 08-Sitzbank-mit-Komfort08-Sitzbank-mit-Komfort

zu Sitzbänke Übersicht

Besucher-Zähler

Heute 36 Gestern 496 Insgesamt 594645