Klasse 7d vom Schulverbund Ubstadt-Weiher

Klasse 7d vom Schulverbund Ubstadt-Weiher

Schüler vom Schulverbund Ubstadt-Weiher besuchten am 12. Juli 2017 den Astronomiepark-Kraichtal. Leider war der Himmel wolkenverhangen und so konnten wir keine Teleskope aufbauen.
Wenn man als wüsste, was man nicht weiß! Hätte ich den Schülern gegen 23:15 Uhr gesagt: "Bleibt noch 15 Minuten". Denn die Wolken hatten sich recht schnell verzogen. Der Mond ging gerade über den Baumwipfeln auf und die Sterne kamen zum Vorschein.

 

Klasse-7d vom Schulverbund Ubstadt Weiher

 

 

Bildergalerie vom Jugendchor aus Östringen

 

  • 01-Klasse-7d-Schulverbund-Ubstadt-Weiher01-Klasse-7d-Schulverbund-Ubstadt-Weiher
  • 02-Klasse-7d-Schulverbund-Ubstadt-Weiher02-Klasse-7d-Schulverbund-Ubstadt-Weiher
  • 03-Klasse-7d-Schulverbund-Ubstadt-Weiher03-Klasse-7d-Schulverbund-Ubstadt-Weiher
  • 04-Klasse-7d-Schulverbund-Ubstadt-Weiher04-Klasse-7d-Schulverbund-Ubstadt-Weiher
  • 05-Klasse-7d-Schulverbund-Ubstadt-Weiher05-Klasse-7d-Schulverbund-Ubstadt-Weiher
  • 06-Klasse-7d-Schulverbund-Ubstadt-Weiher06-Klasse-7d-Schulverbund-Ubstadt-Weiher
  • 07-Klasse-7d-Schulverbund-Ubstadt-Weiher07-Klasse-7d-Schulverbund-Ubstadt-Weiher
  • 08-Klasse-7d-Schulverbund-Ubstadt-Weiher08-Klasse-7d-Schulverbund-Ubstadt-Weiher
  • 09-Klasse-7d-Schulverbund-Ubstadt-Weiher09-Klasse-7d-Schulverbund-Ubstadt-Weiher
  • 10-Klasse-7d-Schulverbund-Ubstadt-Weiher10-Klasse-7d-Schulverbund-Ubstadt-Weiher

Besucher-Zähler

Heute 117 Gestern 514 Insgesamt 782294