Astronomiepark Besucher am 29. April 2017

Astronomiepark Besucher am 29. April 2017

Eine kühle Nacht von 5° Celsius hatte einige Sterngucker nicht davon abgehalten den Astronomiepark-Kraichtal zu besuchen. Belohnt wurden alle mit einem herrlichen, klaren Nachthimmel. Die Teleskope wurden zunächst auf die schmale Mondsichel gerichtet, dann auf den Jupiter mit seinen vier großen Monden. Anschließend konnten Deep-Sky Objekte bestaunt werden. Nach Mitternacht ging der Blick zu den lichtschwachen, aber fernen Galaxien.

 

 Astronomiepark Besucher

Astronomiepark Besucher

 

 

Astronomiepark Besucher

 

 

Astronomiepark Besucher

 

 

Astronomiepark Besucher

 

 

Astronomiepark Besucher

 

 

Sterngucker am Teleskop

 

 

Sterngucker am Teleskop

 

Besucher-Zähler

Heute 119 Gestern 514 Insgesamt 782296